Heutzutage ist es immer wichtiger, sich darüber Gedanken zu machen, was man alles benötigt, um den Körper in Schwung zu bringen oder ihn in einer gesunden Balance zu halten.
Dabei stellt sich oft die Frage nach dem geeigneten Equipment.
Und diese Suche nach qualitativ hochwertigem Fitness Zubehör hat nun ein Ende.

Vom Thera-Band bis zum Yogazubehör soll für dein Fitnessstudio oder Hometraining alles dabei sein.

Zum Fitnesstraining gehören nicht nur Gewichte, sondern auch Blackrolls in verschiedenen Härtegraden.
Sie lockern deine Faszien und helfen dabei, deine Verspannungen zu lösen.
Arbeite Flächendeckend mit Faszienrollen oder punktuell mit Faszienbällen.
Dein Körper wird es dir danken!

Unsere Thera-Bänder sind aus 100% Naturlatex gefertigt.
Hier kannst du auf diverse Stärkegrade zurückgreifen.
Speziell das Hometraining mit dem Thera-Band bietet durch den Spannungswiderstand eine enorme Reichweite an Zug- oder Halteübungen.
Außerdem ist es mittlerweile ein unverzichtbarer Bestandteil im Aufwärmprogramm eines Kraftsportlers.
Die in der Lieferung enthaltene Reißverschluss-Tasche, ermöglicht die einfache Aufbewahrung des Fitness Zubehör.

Wenn du einen echten Thera-Band-Hingucker suchst, dann schau dir doch mal das CLX-Fitnessband mit dem EASY GRIP LOOP - Schlaufensystem an.
Dadurch wird dein Training noch variabler als jemals zuvor.
Das 11 - Schlaufensystem bietet dir verschiedenste Möglichkeiten, ins Schwitzen zu kommen.
Dein Training wird somit noch kreativer.

-Namasté -

Wenn du ein Yogi bist oder gerade in die Materie einsteigst, wirst du bei unserem Yogazubehör schnell fündig werden.
Finde dein Gleichgewicht in Haltung und Atmung auf unserer Trainingsmatte.
Passend dazu, bieten Yogakissen die nötige Stütze.
Jegliches Yogazubehör kann natürlich auch für weitere Trainingsübungen genutzt werden.

Lass dich inspirieren und such hier dein passendes Fitness Zubehör zusammen.
Statte dein Home-Gym noch besser aus, ergänze weiteres Equipment zu deinem Fitnessstudio, oder vervollständige deine Yoga-Ausstattung.
Dein Körper und dein Geist sollten jederzeit die Möglichkeit wahrnehmen dürfen, im Einklang zu sein.
Und dafür sind unsere qualitativ hochwertigen Fitnessutensilien perfekt.